Förderverein Kultur Olching e.V. (FKO e.V.)

 

Vorstandswahlen vom 24. 2. 2022

 

Unter  Teilnahme von 20 Vereinsitglieder fanden am 24.2.2022 in der Jahreshauptversammlung turnusmäßig die Vorstandswahlen statt.

Hierbei bestätigten die anwesenden Mitglieder Giorgio Di Bernardo  als ersten Vorsitzenden. (im Bild 2. v.l.)

Neu gewählt wurde Niclas Willam-Singer als zweiter Vorsitzender und zugleich Leiter der Künstlergruppe „Olchinger Künstler“. (im Bild 3. v.l.). Er ist seit 2013 Vereinsmitglied und folgt Gerd Gruber, der lange Jahre dieses Amt inne hatte und es aus gesundheitlichen Gründen aufgibt.

 

In der Funktion der Schatzmeisterin wurde Heidi Schneller wieder bestätigt. (im Bild 1. v.r.)

Als Schriftführerin wurde Hermine Schmid gewählt, die seit 2016 Vereinsmitglied ist und nun den, in 2021 verstorbenen Klaus Bender, ersetzt. (im Bild 1. v.l.)