Seh am See 




Kulturnetzwerk im PUC Puchheim 


Teilnehmende Olchinger Künstler:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Peter Achilles, "!Neue Welt", Aquarell, 90x70 cm

 

Sebastian Fink, Fotografie, Gerahmt auf FineArt Hahnemühle, 50x60 cm

 

Waltraud Kosak-Gonzalez, "Psychadelic Flowers", Acryl und Kreide, 60x50 cm

 

Konrad Bogner, "Ferrox XI", Oxydierte Bleche, 85x60 cm

 

Corinna Steiner, "Chess ll", Öl und Acryl auf Leinwand, 120x100 cm

 

Alexandra Schmidt, "Frau mit Apfel", Beton mit Metallskelet, 46 cm

 

Volker Kurz, "Cabaret", 2021, Öl auf Leinwand, 80x100 cm

 

Niclas Willam-Singer, "Syphilis Chained ", Digitaldruck a Leinwand Papiermaché, 60x90 cm

 

 



Sebastian Fink


Aktuell bis 15.07. habe ich einige meiner Blätter-Fotografien bei Herrn Sellmaier, Allianz in der Hauptstraße in Olching ausgestellt.

Die Bilder 1 und 2 hängen von aussen gut sichtbar im Schaufenster, die anderen in einem der Besprechungsräume.

 

Die Fotografien sind sehr groß - im A1-Format. Meine bisher größten Drucke, wirkt meines Erachtens so sehr gut.



METRIK Architekten



Exponate der METRIK Ausstellung



Giorgio Di Bernardo im Köglturm Aichach