Förderverein Kultur Olching e.V. (FKO e.V.)

 

Vorstandswahlen vom 24. 2. 2022

 

Unter  Teilnahme von 20 Vereinsitglieder fanden am 24.2.2022 in der Jahreshauptversammlung turnusmäßig die Vorstandswahlen statt.

Hierbei bestätigten die anwesenden Mitglieder Giorgio Di Bernardo  als ersten Vorsitzenden. (im Bild 2. v.l.)

Neu gewählt wurde Niclas Willam-Singer als zweiter Vorsitzender und zugleich Leiter der Künstlergruppe „Olchinger Künstler“. (im Bild 3. v.l.). Er ist seit 2013 Vereinsmitglied und folgt Gerd Gruber, der lange Jahre dieses Amt inne hatte und es aus gesundheitlichen Gründen aufgibt.

 

In der Funktion der Schatzmeisterin wurde Heidi Schneller wieder bestätigt. (im Bild 1. v.r.)

Als Schriftführerin wurde Hermine Schmid gewählt, die seit 2016 Vereinsmitglied ist und nun den, in 2021 verstorbenen Klaus Bender, ersetzt. (im Bild 1. v.l.)

 

 

Vorstandswahlen am 28.2.2019

 

Unter reger Teilnahme der Mitglieder fanden am 28.2.2019 in der Jahreshauptversammlung turnusmäßig die Vorstandswahlen beim Förderverein Kultur Olching e.V. statt. Die anwesenden Mitglieder bestätigten Giorgio Di Bernardo als ersten Vorsitzenden. Ebenfalls bestätigt wurde der langjährige zweite Vorsitzende, Gerd Gruber, der zugleich der Leiter der Künstlergruppe „Olchinger Künstler“ ist. In der Funktion der Schatzmeisterin wurde Heidi Schneller bestätigt. Allen dreien wurde von den anwesenden Mitgliedern herzlich für ihr langjähriges und großes Engagement für den Förderverein gedankt. In die Position des Schriftführers wurde Klaus Bender gewählt, der seit vielen Jahren Mitglied des Fördervereins ist. 

 

v.l.n.r. Klaus Bender (Schriftführer), Heidi Schneller (Schatzmeisterin), Gerd Gruber (2. Vorsitzender des Fördervereins und Leiter der Künstlergruppe Olchinger Künstler), Giorgio Di Bernardo (1. Vorsitzender des Fördervereins Olchinger Künstler Olching e.V.)